Schützenfest 2022

Am 19. und 20 August feierten wir unser Schützenfest in 2022.
Der neue König heißt Dominik Bald mit seiner Königin Sophie Wied.

Dieses Jahr wurde ebenfalls um die Kaiserwürde geschossen. Der neue Kaiser wurde Martin Hackler, zusammen mit seiner Kaiserin Stefanie Hackler.

Den Jugendvogel sicherte sich Dustin Seifert.

Königspaar- Jugenkönig und Kaiserpaar 2022.jpg

Und das Fest? „Das war sehr schön. Wir hatten zwar unser Zelt verkleinert, weil wir dachten, beim letzten Mal war es nicht so gut besucht – aber dieses Mal ist es hervorragend angelaufen“, so Saßmannshausen. Ein volles Festzelt war die Folge – sehr zur Freude aller. „Es ist einfach toll, dass so viele Menschen gekommen sind.“ Auch mehrere Gastvereine waren am Wochenende in Leimstruth, um gemeinsam das Schützenfest zu feiern.
(Quelle: westfalenpost, Peter Kehrle)

Hofstaat 2022.jpg