Suche
  • SuS Leimstruth

Jubiläum Balde 500 Jahre plus 1 -Wir feiern mit!

Hallo zusammen,

anfänglich noch nicht absehbar, entwickelte sich unser Kartoffelbraten zu einem gelungenen Familienfest. Besonders der Nachwuchs war mit Freude dabei und verwandelte den Schützenplatz zu einem großen Spielort mit Fußball und Wikinger-Schach.


Die Sommerpause des Schießbetrieb endet nun. Dienstag, den 06.09.22 beginnt wieder das Übungsschießen der Jugend und am Freitag, den 09.09.22 der Erwachsenen.


Ebenfalls am Freitag, den 09.09.22 ist der Auftakt des Dorfjubiläum von Balde.

Wir sind eingeladen dabei zu sein, wenn an dem gemeinsamen Grenzpunkt der Wittgensteiner Kommunen Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück eine Hinweistafel aufgestellt wird. Der Standort der Tafel ist im Laxsbachtal unterhalb der Hohen Leimstruth. Treffpunkt ist um 17:45 Uhr an der Einmündung der Straße die auf das Sohl führt. Die Feuerwehr pendelt mit einem Bus zum Feldweg am Laxsbach. Zu Gast werden unter anderem die drei Wittgensteiner Bürgermeister sein. Nach der kleinen Zeremonie trinken wir noch ein Grenzpunktbier.

Um 19:30 Uhr geht’s ins Schießheim zum ersten Übungsschießen, wo Kai und Eva auf uns warten.

Bis Freitag

Gruß Christof Saßmannshausen




29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen